Unser Ablauf

Das erwartet Dich!

Unsere Renovierungsvorgehensweise wurde konzipiert, um für dich so stressfrei und reibungslos wie möglich zu sein. Wir übernehmen sämtliche Details, sodass du dich auf die Vorfreude für dein neues Zuhause konzentrieren kannst. Hier ist unser gängiger Prozessablauf:
Erstberatung
Im ersten Gespräch setzen wir uns mit dir zusammen, um deine Renovierungsvorstellungen und -ziele zu erörtern. Wir hören aufmerksam zu, beantworten deine Fragen und sammeln alle notwendigen Informationen, um ein individuelles Konzept für dein Projekt zu erstellen.
1.
Angebot
Nach unserem ersten Gespräch erstellen wir ein umfassendes Angebot, das alle Aspekte deiner Renovierung abdeckt, einschließlich Kosten und Zeitrahmen. Unsere transparente Preisgestaltung und unser übersichtliches Angebot helfen dir, die nächsten Schritte mit Vertrauen zu planen.
2.
Projektbeginn
Sobald du unser Angebot annimmst, starten wir den Renovierungsprozess. Unser erfahrenes Team beginnt mit den Arbeiten und gewährleistet einen reibungslosen Ablauf. Wir halten dich kontinuierlich auf dem Laufenden und streben eine termingerechte Fertigstellung an, damit du dein neues und verbessertes Zuhause so schnell wie möglich genießen kannst.
3.

Jetzt beraten lassen

Transparente u. Ehrliche Kommunikation. Dafür stehe mit mein Namen Timo Brandt

Jetzt eintragen - wir melden uns.

Es freut uns sehr, dass du Interesse an unseren Sanierungsdienstleistungen zeigst. Wir sind hier, um dir behilflich zu sein und alle auftretenden Fragen zu klären.

Bitte fülle das beigefügte Formular aus, und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Unser erfahrenes Expertenteam steht bereit, um gemeinsam mit dir die bestmöglichen Lösungen für deine Sanierungswünsche zu erörtern.

Kennst du das?

Häufige Probleme bei Renovierungen

01

Koordinationserfordernis: Oftmals ist es notwendig, unterschiedliche Handwerker und Dienstleister zu organisieren, was mit einem erheblichen Zeitaufwand und Stress verbunden sein kann.

02

Fachkompetenzlücke: Es gibt häufig einen Mangel an spezialisiertem Wissen, um die optimalen Entscheidungen hinsichtlich Materialien, Farbauswahl und Design zu treffen.

03

Überschreitung des Budgets: Die Ausgaben können rasch außerhalb des geplanten Rahmens geraten, wenn Projekte nicht sorgfältig geplant und überwacht werden.

04

Qualitätsbedenken: Es besteht oft Anlass zur Sorge bezüglich der Arbeitsqualität, insbesondere wenn mehrere Dienstleister beteiligt sind.

05

Verzögerungen: Renovierungsprojekte können sich aufgrund unvorhergesehener Probleme oder mangelnder Koordination zwischen verschiedenen Gewerken verzögern.

06

Ungewissheit bezüglich Genehmigungen und Vorschriften: Oftmals bestehen Unsicherheiten in Bezug auf die erforderlichen Bauzulassungen und die Einhaltung der Baunormen.
Maler & Sanierungsfirma Hamburg alles aus einer Hand

Unsere Partner auf jeder Baustelle

2.png
3.png
6.png
7.png